Aufnahmeformular - Hompage OGV_Mengen

Aufnahmeformular

Beitrittserklärung / Abmeldung
Wie werden Sie Mitglied im Obst- und Gartenbauverein Mengen.

Unser Verein dient der Förderung des Obstbaus, der Gartenkultur, der Landschaftserhaltung, der Heimatpflege und des Umweltschutzes.

Hier werden Sie von geschulten Fachwarten informiert.
Alles über die Mitgliedschaft:
Bei einem persönlichen Gespräch können wir gerne Näheres zur Mitgliedschaft besprechen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserer Vereinsleitung auf!

Wir geben Ihnen gerne über alle Aktivitäten des OGV und die Beitrittsmodalitäten Auskunft.

Sie können uns auch gerne die ausgefüllten und unterschriebene Beitrittserklärung und das SEPA-Lastschriftmandat per Post zukommen lassen:
SEPA_Lastschriftmandat

Wenn Sie sich Online anmelden wollen, benutzen Sie bitte die untenstehende Maske zur Eingabe Ihrer Daten.

Wir nehmen dann Kontakt mit Ihnen auf, um weitere Aufnahme-Modalitäten mit zu klären.

Kontakt:

Obst- und Gartenbau Verein Mengen e.V.
Josef Weiler

Tel.:       07572  9 44 98
Email:     josef.weiler@ogv-mengen.de

Bitte füllen Sie das Formular aus. Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder, (Eingabe erforderlich).

Tip

Wichtige Information zur einer Neumitgliedschaft in OGV-Mengen e.V. !
Die untenstehenden Erklärung, bzw. Datenschutzbestimmungen und ihr Einverständniserklärung sind notwendig wie wir mit personenbezogenen Daten für den Vereinsbetrieb umgehen und welche Daten für den Vereinsbetrieb notwendig sind.
Nach der neuen Datenschutzgrundverordnung möchten wir Sie hinweisen welche personenbezogenen Daten erhoben werden und was Sie als Neumitglied unterschreiben müssen:

Beitrittserklärung:
Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Gartenbauverein Mengen e.V.  und erkenne die Vereinssatzung, sowie den von der Mitgliederversammlung festgesetzten Jahresmitgliedsbeitrag an. Der Austritt aus dem Verein ist schriftlich unter den in der Satzung genannten Bedingungen zu erklären und ist nur zum Schluss des Geschäftsjahres möglich. Bereits entrichtete Beiträge werden nicht zurück erstattet. Änderungen der Mitgliedschaft,  (z.B. neue Adresse, neue Bankverbindung)  sind dem Verein umgehend mitzuteilen.